Mrz 11

Athletikwettkampf in Cottbus

Athletikwettkampf in Cottbus

Am Samstag, 09.03.2019 ging es zum Athletikwettkampf nach Cottbus in die Leichathletikhalle. Dort wurden im Laufe des Tages verschiedene Stationen absolviert. Vom kleinen Zeh bis zur letzten Haarspitze mussten unsere Sportler alles einsetzen, um ihre besten Leistungen abzurufen. Trotzdem hat es nicht bei jedem gereicht die begehrten Podiumsplätze zu erreichen.

Mit ingesamt 2 Medailien, 5 vierten Plätzen und weiteren 12 top ten Platzierungen können sich die Ergebnisse schon zeigen lassen. Trotzdem ist eine weitere Steigerung im Jahresverlauf wichtig, damit zum Schluß auch ein paar mehr lächlende Kinder auf dem Podest stehen können.

Nun heißt es erst einmal fleißig weiter trainieren, sodass beim ersten LKV Test am 30.03.19 alle Teilnehmer gute Leistungen zeigen können.