Apr 14

Osterhasenanpaddeln

Unser diesjähriges Anpaddeln gemeinsam mit dem Arthur Becker Club fand am 6. April 2019 bei sonnigen Wetter statt. ABC hatte sich spannende Aufgaben mit einem interessanten Streckenkurs ausgedacht und wir organsierten das Spektakel auf unserem schönen Gelände an der alten Spree. Mit insgesamt 14 teilnehmenden Teams starteten wir in die bevorstehnde Paddelsaison, auch mit dabei war wieder unser Jugendteam mit 20 kleineren und größeren Sportlern, welche sogar den zweiten Platz belegten. Die knapp 300 Teilnehmer und Zuschauer haben sich sehr wohl bei uns gefühlt und am Abend ließen wir den Saisonstart mit einer kleinen Party bei guter Musik ausklingen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Startern und unseren fleißigen Helfern. Sowie  für die gute Zusammenarbeit zwischen Rotation und ABC.